Einen produktiven Nachmittag wünscht Ihnen das Lebensfreudemagazin vivita®

Index WerWasWo HERBST '20
Finden Sie empfohlene Hilfen

Branchenteil WerWasWo
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z #

Artikel beginnend mit T

Gute Sprache – gutes Leben

Turn your mind to happiness

10 einfache Übungen für mehr inneren Frieden und Lebensfreude

Wer innere Ruhe findet, ist glücklich. Und wer es schafft, trotz Turbulenzen im Auge des Sturms zu bleiben, den wirft nichts mehr aus der Bahn.

Gute Sprache – gutes Leben

Träume nicht dein Leben – Lebe deinen Traum!

Teil 3. Falsche Ziele

Wer seinen inneren Zielen näher kommen will, wird auf diesem Weg in aller Regel mit „Leidenschaften und Vorlieben“ konfrontiert, die sich nach Erreichen dieser Ziele als nicht passend herausstellen. Man wünscht sich vielleicht ein schickes Auto, einen tollen Urlaub, einen super Partner – und merkt dann, dass die Erfüllung dieser Wünsche nicht wirklich befriedigend ist.

Gute Sprache – gutes Leben

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! - Teil 2

In dieser Ausgabe wollen wir uns mit einer neuen Technik unserer Lebensaufgabe nähern, damit wir uns nicht länger jahrelang in einem Job plagen, den wir als sinnlos und öde erleben. Das Schlimmste, was uns passieren kann, ist Reue, wenn wir am Ende traurig auf unser Leben blicken und nichts daraus gemacht haben.